Abfahrt

Jetzt gehts los!

Endlich selbst
am Steuer sitzen.

Endlich fahr’ ich!

Der Auto­schlüssel steckt im Schloss. Du machst den Motor an und umfasst das Lenkrad…endlich kann es losgehen! Freust Du dich schon auf die Fahr­stunde? Also wir schon!

Keine Angst: wir erklären Dir in den Theo­rie­stunden alles Wich­tige rund um das Auto, den Stra­ßen­ver­kehr und seine Regeln. Nette Leute, Fahr­spaß, Führer­schein! Wir sehen uns bald – hinter dem Lenkrad.

Fahrschule Lindemann Lenkrad Icon

Intensiv-Ausbil­dung

Auto- oder Motor­rad­füh­rer­schein in nur 11 Werk­tagen

Du brauchst Deinen Führer­schein so schnell wie es geht? Aber keine Zeit? Dann brauchst du unseren Inten­siv­kurs!

Wir passen uns ganz Deinen Anfor­de­rungen an! Wenn es in der Theorie hapert oder Du noch eine Fahr­stunde brauchst, klären wir das indi­vi­duell nach Deinen Bedürf­nissen. Dieser Kurs ist der beste Weg, um wirk­lich sicher und kompe­tent den Führer­schein in kürzester Zeit zu erhalten.

Wir freuen uns auf Dich!

  • Du musst mindes­tens 17 Jahre alt sein.
  • Stelle den Führer­schein­an­trag bei der Führer­schein­stelle am besten 6 Wochen vor Kurs­be­ginn! Für die Prüfung muss der Antrag geneh­might sein.
  • Denk daran, dass ein Inten­siv­kurs auch „intensiv“ ist! Eigen­in­itia­tive und Moti­va­tion soll­test du schon mitbringen.
  • Den Spaß am Fahren darfst Du auch nicht vergessen!

Du hast die Wahl — Wir bieten Dir folgende

Führer­schein­klassen

LOCKER UND LÄSSIG DURCH DIE THEORIE

Theorie klingt immer so anstren­gend und lang­weilig. Ein trockenes BlaBlaBla, wo man nur zuge­textet wird…Falsch! Bei uns wirst Du echten Spaß an der Theorie erleben! Und das wirk­lich.

 

Mit noch zahl­rei­chen Tipps für Prüfung und Praxis im Gepäck (oder im Koffer­raum?) kommst Du sicher durch Deine Theo­rie­prü­fung.

Kostenlos und
unver­bind­lich testen

ganz einfach, mit einer Theorie-Schnup­per­stunde bei uns in Alten­hundem oder einfach mal mitfahren, wenn wir auf den Straßen unter­wegs sind.